website design software
          Biographie

Die Ursprünge des Kegelclubs „Die Drubbel Indians“ liegt schon einige Jahre zurück. Am Anfang war dieser Kegelclub ein reiner Männerkegelclub. Zwischen den Männern herrschte lange Zeit eine gute Stimmung. Aber je weiter die Jahre voran schritten desto missmutiger wurde die Stimmung. Bis eines Tages der komplette Kegelclub aufgelöst wurde.

Eine kleine Splittergruppe des Ur-Kegelclubs wollte sich damit aber nicht abfinden, denn sie hatten den Spaß am Kegeln nicht verloren und wollten ihrem Hobby weiter frönen. Also machten sich diese wagemutigen Männer auf die Suche nach neuen Weggefährten. Schnell mussten sie aber einsehen das niemand mit Ihnen den Weg bestreiten wollte. Nach kurzen Diskussionen beschlossen die Herren ihre Partnerinnen zu fragen ob sie nicht mitkegeln wollen. Die Reaktion der Frauen war sehr eindeutig. Alle hatten sofort Lust dazu und so kam der Tag an dem aus dem reinen Männerclub ein gemischter Club wurde. Von dem Tag an kegelten wir also als gemischter Club.

Man könnte jetzt davon ausgehen das die Biographie des Kegelclubs hier endet. Aber weit gefehlt. Denn es begab sich Anfang Anno 2002 das von dem auf 5 Paare gewachsenen Club einige Unstimmigkeiten zwischen den Paaren auftraten. Was zum Ergebnis hatte das 3 der 5 Paare aus dem Kegelclub austraten. Es blieben nur noch 2 Paare die den Kegelclub weiterführen wollten. Der Antrieb der tapferen 4 weiter zu kegeln war aber so groß das sie sich entschlossen eine Anzeige in der regionalen Zeitung zu schalten. Und siehe da! Es meldeten sich zwei Paare die gewillt waren in diesen Club einzutreten. Dazu fand man in der näheren Bekanntschaft ein weiteres Paar. Es wurde zum gewohnten Samstagabend Termin mit den neuen Paaren als Gastkegler gekegelt. Und es geschah ein Wunder. Alle verstanden sich von Anfang an so gut das man den Eindruck haben konnte, hier kegeln Paare miteinander die sich seit eh und je kennen. Kurzum, es brauchte nicht die obligatorischen 3 Gastkegeltermine um festzustellen das die neuen Paare ideal zu der „Ur“-Besatzung des Kegelclubs passten.

Seit Mitte 2002 kegeln wir nun in der aktuellen Besetzung die Ihr unter der Rubrik Fotogalerie sehen könnt. Und wir sind alle der Meinung das wir mit dieser Truppe zusammen alt werden.

Gut Holz